Sommerferien 2021

Liebe Aboreiter/innen

Das 2. Quartal dauert bis und mit Samstag, 3. Juli 2021. Anschliessend findet für sechs Wochen unser Ferienkursangebot statt.

Wir starten mit dem Abounterricht am Montag 16. August 2021.

Sofern wir keine Abmeldung oder Stundenplanänderung von Euch erhalten, rechnen wir damit, dass Ihr nach den Ferien wieder in die bisherige Reitstunde kommen könnt. Falls Ihr wegen dem neuen Stundenplan eine neue Reitgruppe braucht, meldet dies doch bis vor den Sommerferien im Büro. Wir werden in den ersten zwei Sommerferienwochen den Stundenplan überarbeiten und Euch anschliessend konkrete Terminvorschläge machen.

Helfer Ferienkurse (nur für Reitschüler, welche regelmässig in den Abounterricht kommen)

Während den Schulferien sind wir immer auf fleissige Helfer/innen für die Einsteigerkurse angewiesen. Bist du schon ca. 9 jährig, kannst selbständig ein Pony aus dem Stall holen, putzen, satteln und zäumen? Dann darfst du dich gerne im Büro oder bei Iris melden, damit wir das Weitere besprechen können.

Die Kurse finden immer von Montag bis Freitag statt. Wir sind froh, wenn du die ganze Woche dabei bist.

In folgenden Kursen kommen die Helfer zum Einsatz:

Rund ums Pony

Anfänger 1

Anfänger 2

Fortgeschritten 1

Als kleine Belohnung darfst du dir am Ende der Woche ein kleines Geschenk aus unserer Helferkiste aussuchen. Es gibt immer unterschiedliche Dinge, mal ein Ponyhof T-Shirt, Pferdeleckerlis, Gerten, Reitsocken, Gutscheine usw. lass dich überraschen.

Liebe Grüsse und eine schöne Sommerzeit

Team Ponyhof

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0