Sommerferien 2021

Rückblick Sommerferien 2021

Sechs sehr schöne, aber auch intensive Sommerferienwochen sind vorbei. Wir bedanken uns herzlich bei allen fleissigen Helfer/innen, motivierten Kursteilnehmer/innen und natürlich unseren super Ponys und Pferde und dem ganzen Ponyhof- Team.  Alle waren stets freudig bei der Arbeit mit dabei, egal ob Regenwetter, heisser Sonnenschein oder Gewitterstimmung.

Besonders erfreut sind wir über das grandiose Prüfungsergebnis am Sonntag 01. August 2021.

Am Vormittag haben 20 Teilnehmer/innen die Grundausbildung Pferd mit Diplom bestanden und am Nachmittag 20 Kandidaten/innen das Brevet kombiniert und eine Kandidatin das Brevet Dressur. Die Reiter/innen haben alle persönliche Spitzenleistungen hingelegt und wir sind auf alle sehr stolz.

Nun kehrt für kurze Zeit wieder Alltag auf dem Ponyhof ein, bis es ab dem 27. September schon wieder mit dem Herbstferienprogramm weiter geht. Wir freuen uns!

Liebe Grüsse

Team Ponyhof

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0