Fasnachtsreiten

Kreativ & Einfallsreich

Am Sonntag, 06. März 2022  ab 13.30 Uhr findet die Ponyhof Fasnacht statt.

Wir freuen uns auf originelle Auftritte!

Es werden auf Kommando Hufschlagfiguren in verschiedenen Gangarten geritten (ca. 5 – 7 Minuten). Bewertet wird nur das Kostüm von Reiter und Pony. Für die jüngeren Reiter stehen Helferinnen parat, die das Pony wenn nötig bei der Präsentation führen.

Auch Nichtreiter können gewinnen, das originellste Zuschauerkostüm wird ausgezeichnet.

Anschliessend an die Vorführungen findet die Preisverleihung statt.

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2022. Das Startgeld von CHF 10.- bitte an der Tageskasse in bar bezahlen.

Anmeldung

Fasnachtsreiten 2022

Am Sonntag, 06. März 2022 ab 13.30 Uhr war auf dem Ponyhof die Fasnacht los.

Vielen Dank für eure super tollen, farbigen, lustigen und fantasievollen Kostüme! Die zwei Richterinnen haben die Idee, die Ausführung und die Kostümierung des Ponys bewertet.

Am Kuchenbuffet wurden auch ganz tolle Kreationen angeboten, herzlichen Dank an alle, die etwas beisteuerten.

Ganz speziell gratulieren wir unseren Siegerinnen:

Leony mit Stacey

Jeanne mit Poppy

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0