Spazierenreiten

Erster Kontakt

F

ür Kinder ab 5 bis ca. 9 Jahren, die gerne Ponyhof-Luft schnuppern, bieten wir unser Spazierenreiten an.

Die Kinder dürfen helfen „ihr Pony“ zu putzen,  dabei sein beim Satteln und Zäumen und dann folgt der Höhepunkt – der geführte Spazierritt, eine halbe Stunde, entlang der Emme. Danach wird das Pony belohnt, abgesattelt und zurück in die Boxe gebracht. Die Kinder werden eine Stunde von uns betreut.

Begleitpersonen dürfen gerne mitgehen oder im Aufenthaltsraum einen Kaffee trinken, einkaufen gehen, usw.

spazierenreiten
dsc_1724-kopie

Anmeldung

Ab dem 05.07. bis 15.08.2021 findet unser Sommerferienprogramm statt. Während dieser Zeit sind unsere Ponys und das Personal schon voll ausgelastet und wir haben leider keine Kapazität für Spazierenreiten. Gerne dürfen Sie uns wieder für einen Termin ab dem 16.08.2021 anfragen. Vielen Dank fürs Verständnis und eine schöne Sommerzeit.

 

Das Spazierenreiten ist ein Angebot, welches wir täglich von Montag bis Samstag zwischen 9.00  und 11.00 Uhr oder 14.00 bis 16.00 Uhr anbieten. Damit wir ein passendes Pony für dich reservieren könnten, musst du dich unbedingt bitte 4-5 Arbeitstage vor deinem Wunschtermin anmelden. Unser Spazierenreiten dauert 1 Stunde und kostet Fr. 40.- pro Kind. Bitte bring diesen Betrag in möglichst passend in bar mit zu deinem Termin!

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0