Ponyhof- Turnier

Bei wunderschönem Wetter konnten wir am Sonntag 21.06.20 ein kleines aber feines Ponyhof- Turnier durchführen. Herzlichen Dank an alle Helfer und natürlich an die Ponys und Pferde!

Alle Reiter/innen und Reiter haben die Ponys schön rausgeputzt und eingeflochten. Im Gymkhana konnten wir ein tolles Teamwork bei den Geschicklichkeitsposten bewundern.

In der einsteiger Springprüfung zeigten die Reiter/innen einen harmonischen Parcours mit 9 Hindernissen in der Reithalle und bei der fortgeschrittenen Springprüfung wurden Naturhindernissen und normale Sprünge auf der Weide kombiniert.

Im Anschluss findet Ihr die Ranglisten.

 

Die Ranglisten findet Ihr hier:

 

Dank den weiteren Lockerungen können wir das Ponyhof- Turnier am 21.06.2020 im kleinen Rahmen doch noch durchführen. Da wir nur zwei Wochen Zeit für die Vorbereitung hatten und  einige Maßnahmen berücksichtigen müssen, gibt es dieses Jahr nur drei Prüfungen:

9:00 Uhr Gymkhana

13:30 Uhr Einsteiger- Springprüfung

15:00 Uhr Fortgeschrittene- Springprüfung.

Zuschauer sind herzlich Willkommen. Wir müssen aber von allen Personen die Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnr. und E-Mailadresse) aufnehmen. Wir bitten deswegen alle Zuschauer durch den Aufenthaltsraum zu kommen. Auf der Theke werden Listen zum Einschreiben bereit liegen. Außerdem bitten wir Euch, die Sicherheitsmaßnahmen, welche im Aufenthaltsraum ersichtlich sind einzuhalten.

Eine Festwirtschaft bieten wir dieses Jahr leider nicht an.

Wir freuen uns auf einen schönen Anlass.

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0