Siegerin Malwettbewerb

Ella Frank

Das neue Jahr starten wir mit einem Malwettbewerb. Wir suchen viele kleine und grosse Künstler, welche ihre schönsten Momente vom Ponyhof farbig festhalten. Alle fertigen Zeichnungen können bis am 29.02.2020 bei den Reitlehrerinnen oder im Büro abgegeben werden. Wichtig der Vor- und Nachnamen muss ersichtlich sein. Anschliessend werden wir die Kunstwerke auf der Ponyhof- Facebook Seite posten. Der/ Die Künstler/in vom Bild mit den meisten „gefällt mir“ bekommt ein Überraschungsgeschenk vom Ponyhof.

 

Die Siegerin vom Malwettbewerb steht fest:

Mit 130 Likes gewinnt Ella Frank, herzliche Gratulation! Für dein Bild bekommst du eine Privatstunde auf deinem Lieblingspony geschenkt!

 

Allen weiteren Künstler/innen danken wir herzlich für ihre Teilnahme am Wettbewerb. Ihr dürft sobald der Reitschulbetrieb wieder offen ist, ein kleines Geschenk im Büro abholen kommen.

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0