Mounted Games am CSIO

Hallo St. Gallen, Hallo CSIO!

Wir durften beim Finale von Samstag 15.15h in der grossen Arena vor grossem, pferdebegeistertem Publikum mitspielen!

Dies war für uns und unsere Spieler ein grosses Highlight. und wir haben die Chance genutzt unsere geliebte Sportart dem breiten Publikum näher zu bringen.

Vielumjubelt war das Finale der Ponygames. Als Sieger ging der Stall Henau vor dem Stall Nauer und dem Sieger der Vorrunde, dem Stall Starkenmühle, hervor. Vierter wurde der Stall Ahorn. Herzliche Gratulation Euch allen.

Zwei Spieler und Ponys vom Ponyhof Bätterkinden (Livia auf Little & Sven auf Valesco) unterstützten das Team vom Stall Henau Riiterland und durften sich gemeinsam mit ihnen über den Sieg freuen!

34036947_1855362661192823_5523350778997112832_o
Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0