Brevet Geländereiten klassisch

Auch diesen Frühling konnten wir wieder eine Brevet Geländereiten klassisch durchführen.

Das Thema dieser Ausbildung ist das Reiten im Gelände. Jeder Reiter lernt, im Trab und Galopp über eine Strecke von
500-1‘000 Metern ein vorgegebenes, für das Pferd schonendes Tempo einzuhalten. Er lernt, in der Gruppe an jeder Position und in jeder
Formation sein Pferd kontrolliert zu reiten, zu klettern und abzurutschen, Wasser zu durchqueren und feste Geländesprünge bis ca. 90cm
sicher zu überwinden. Überdies lernt er alle Verhaltensregeln zum sicheren Reiten im Gelände und wird befähigt eine kleine Gruppe auf
dem Ausritt anzuführen.

Michele hat uns ein schönes Video von dem Prüfungstag erstellt, herzlichen Dank!

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0