Lagebeurteilung Coronavirus Ponyhof

Corona stand 26.10.2020

Liebe Reitschüler/innen, liebe Eltern

Die Fallzahlen steigen und der Kanton hat die Massnahmen verschärft. Wir dürfen den Reitschulbetrieb wie gewohnt fortführen, müssen uns aber strikt an unser Schutzkonzept halten. 

Unten finden Sie das aktuelle Schutzkonzept.

Leider werden wir den Ponyhoftag am 29.11.2020 nicht durchführen können.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und bis bald.

Team Ponyhof

Corona weitere Lockerungen

Juhuii wir dürfen wieder mit den normalen Gruppengrössen unterrichten. Jetzt ist klar, dass wir auch unser Sommerferienangebot wie geplant durchführen können.

 

Wir müssen uns natürlich weiterhin an das Sicherheitskonzept halten. Regelmässiges Hände waschen, Abstand halten, pünktliches kommen und gehen etc. ist unerlässlich. Vielen Dank für die tolle Mithilfe, das hat bis jetzt sehr gut funktioniert.

 

Liebe Grüsse Team Ponyhof

Hallo liebe ReitschülerInnen, hallo liebe Eltern

Endlich ist es soweit, ab dem 11. Mai 2020 dürfen wir den Reitunterricht wieder aufnehmen. Wie die Gruppenkonstellationen und unser Sicherheitskonzept aussieht, werden wir anfangs nächster Woche per Mail  kommunizieren.

Wir freuen uns riesig euch bald wieder persönlich auf dem Hof begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse und bis bald

Team Ponyhof Bätterkinden

 

Hallo liebe ReitschülerInnen, hallo liebe Eltern

Vorab, es geht allen Ponys und Pferden gut, nur lang….weilig ist es schon, ohne Reitschule.

Wie weiter ? Stand heute Freitag, 17. April 2020, wir dürfen leider noch nicht unterrichten.

Wir hoffen, dass wir Euch in den nächsten Tagen positive Neuigkeiten melden können.

Ganz liebe Grüsse Team Ponyhof Bätterkinden

Wichtige Infos für unsere ReitschülerInnen und Eltern

Wie es mit dem Reitschulbetrieb auf dem Ponyhof weitergeht, wird am 16.04.2020 kommuniziert.

 

Infos vom 19.03.2020

Schliessung der Reitschule bis voraussichtlich Sonntag 26.04.2020. Alle gebuchten Kurse werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Alle Infos finden Sie hier:

Wichtige Infos für unsere ReitschülerInnen und die Eltern

Neue Lagebeurteilung vom 16.03.2020:

Schliessung der Reitschule vom Montag 16.03. bis voraussichtlich Sonntag 19.4.2020

Alle Infos finden Sie hier:

13.3.2020:  Corona-Virus, behördliche Auflagen, Lagebeurteilung Ponyhof, Entscheid    für die nächsten 10 Tage:

Alle Infos hier:

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0