Gottis und Göttis gesucht

Durch die Corona-Epidemie sind wir leider gezwungen unseren Reitschulbetrieb bis auf weiteres auf Eis zu legen. Wir mussten alle Reitstunden, Ferienkurse, Tages-Camp, Lager, Grundausbildung-, Brevet- und Silbertestprüfungen absagen oder verschieben.

 

Als reine Reitschule ist es für uns in der heutigen Situation wie zum Beispiel für einen Zoo:
Null % Einnahmen bei 100% Kosten!

Dabei sind wir durch die tägliche Aufgabe unseren Reitschulponys und -Pferden die nötige Bewegung zu verschaffen, zusätzlich stark gefordert.

Ob und in welcher Form wir von finanzieller Unterstützung durch den Bund (SECO) unterstützt werden, wissen wir zur Zeit nicht; Kurzarbeit beantragen können wir nicht, denn wir arbeiten ja voll.

 

Wir wollen nicht nur abwarten, sondern selbst aktiv werden.

 

Da wir keine Ahnung haben, wie lange wir keinen Unterricht anbieten dürfen und die Kosten auf dem normalen Niveau weiter laufen, haben wir uns folgendes ausgedacht:

Jeder der möchte kann eine Patenschaft für ein Reitschulpony oder –Pferd übernehmen.

 

Wer uns in dieser Art unterstützen möchte, teilt uns seine Wahl bitte per Mail an ponyhof@ponys.ch oder per Telefon mit. Wir werden Euch anschließend die Rechnung zukommen lassen

oder

Sie spenden direkt auf Muewag AG Ponyhof, IBAN: CH300 02622 62482 16601 G mit dem Vermerk „Patenschaft Corona“.

 

Wir bedanken uns bereits jetzt für die tolle Unterstützung!

Pantenschaft für ein Pony/Pferd:

 

Ein Pony/ Pferd kostet uns inklusive Arbeit und Fixkosten pro Monat CHF 1250.-,

so können wir es weiterhin korrekt halten, füttern, bewegen, pflegen (Hufschmied) und all unseren finanziellen Verpflichtungen nachkommen.

 

Folgende Patenschaften stehen zur Verfügung:

 

  • Volle Patenschaft CHF 1250.- pro Monat
  • Halbe Patenschaft CHF 625.- pro Monat
  • Drittel Patenschaft CHF 420.- pro Monat
  • Viertel Patenschaft CHF 310.- pro Monat
  • Sechstel Patenschaft CHF 210.- pro Monat
  • Zehntel Patenschaft CHF 125.- pro Monat

 

Die Patenschaft kann für einen Monat oder fortlaufend gemacht werden.

Wir sind sehr dankbar für jeden Betrag!

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0