Ponyhof Turnier

Freude am Wettbewerb

Das interne Ponyhof-Turnier hat seit 1997 Tradition und findet jährlich im Juni statt.

Alle interessierten Reitschüler vom Ponyhof vom Anfänger bis zu den routinierten SpringreiterInnen finden hier eine niveaugerechte Startgelegenheit.

Die Disziplinen sind Gymkhana im 2-er-Team, Show-Prüfung im 3-er-Team, Caprilli-Test und Stilprüfung Springen.

Anlässe, wie das Ponyhofturnier können wir nur dank der Mithilfe von Eltern und andern fleissigen Helfern durchführen. Allen Eltern vielen Dank für ihr Engagement als Helfer beim Parcoursbau, Zeitmesser, Grilleur, Schreiber, Starter, Kuchenlieferant usw.

1. Start an einem Turnier für Noe mit Routinier Brooke

Sonntag, 16. Juni 2019

Das Ponyhofturnier ist ein internes Turnier für alle Reitschüler des Ponyhofs.
Vielfältig sind die Prüfungen vom Gymkhana, Showprüfung über Caprillitest zu den Springprüfungen.

Ranglisten und Fotos folgen bald.

Turnier in Bildern

Unser Tunier ist am Sonntag 16.06.2019 über die Bühne gegangen und wir hatten alle unseren Spass! Vielen Dank an alle die mitgewirkt und mit angepackt haben, denn ohne euch wäre das so nicht möglich.

Wir gratulieren allen Reitern zur erfolgreichen Teilnahme am Turnier!

Zur Erinnerung haben wir für euch ein Fotoalbum angelegt. Viel Spass damit!

Ponyhofturnier 2019
dsc_5368dsc_5360dsc_5937

Ponyhofturnier 2019

Kontaktiert uns!

Wir sind jetzt nicht in der Nähe. Du kannst uns jedoch eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0