Planung von deiner Saison 2O17

liebe Springteamler

nun ist es wieder so weit und die Saison steht vor der Tür...
bitte macht euch Gedanken wie oft und wo ihr gerne starten möchtet! Als Hilfe haben wir wie letztes Jahr eine grobe CS Liste erstellt

ConcoursListe2017

Bitte alle welche noch keine CS-Planungsliste abgegeben haben diese Tabelle hier ausfüllen und an martina@ponys.ch senden.

meine_CS_Planung

 

wir wünschen allen Concoursreiter eine lehrreiche und erfolgreiche Saison 

Springteam

Reitschüler, die sich fürs Springreiten oder den CC-Sport interessieren, haben die Möglichkeit im Springteam wöchentlich einmal eine Springstunde zu besuchen. Diese finden Montag und Mittwoch von 19 bis 20 Uhr Niveau Einsteiger und 20 bis 21 Uhr Niveau Fortgeschrittene statt.

Wer mit einem Pferd oder Pony vom Ponyhof im Springteam reiten will, muss neben dem Springtraining wöchentlich eine normale Gruppenreitstunde besuchen.

Das Ziel ist, sich im Springreiten Routine anzueignen und sein Können zu verbessern.

Wer gerne aufs Turnier gehen möchte, kann das mit einem Pony/Pferd vom Ponyhof, sobald der Trainer grünes Licht gibt.

Unsere Einsteiger-Springreiter vom Ponyhof werden immer vom Trainer aufs Turnier begleitet.

Eine Gruppen-Springstunde kostet Fr. 55.--. Dieser Preis reduziert sich auf Fr. 30.-- (46x pro Jahr) in Kombination mit der wöchentlichen Gruppen-Reitstunde zu Fr. 38.-- (38x pro Jahr).

Die Reiter des Springteams können ohne Aufpreis am Sonntag mit uns ins Gelände ausreiten.

Resultate

 

 

Melanie mit Deliah, Greenjump Dubenmoos